Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Austausch unter Gleichgesinnten
samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

18.08.2013 13:29
Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Ich freue mich, heute endlich meinen ersten Roman vorstellen zu können. So vieles schwirrt mir im Kopf herum, so vieles möchte ich machen. Aber neben dem ganz "normalen" Leben inklusive eines Fulltime-Jobs ist die Zeit für's Schreiben einfach begrenzt.
Gerne höre ich Eure Meinungen, Anregungen, Anmerkungen, positiv wie negativ, und nehme natürlich auch Kritik an.

Viel Spaß beim Lesen.

Herzlichst
Eure Samarkand

Wuschel ( Gast )
Beiträge:

08.09.2013 09:32
#2 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Das Buch ist fantastisch geschrieben. Das Detailgetreue, als ob die Schriftstellerin direkt dabei gewesen wäre. Die Beschreibung einiger Abschnitte, haben mich sogar zum Weinen gebracht. Bei anderen Abschnitten hatte ich eine Gänsehaut vom feinsten. Ich kann das Buch gar nicht weglegen. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.
Also Fazit: Das Buch ist wirklich vom feinsten und hoffe voller Erwartungen auf den 2. Teil.
Falls Sie Ihr Forum selber lesen: Wann gibt es denn vorab eine Leseprobe des 2. Buches? Ich bin wirklich neugierig zu wissen, wie es weiter geht.
Das ist ein Stoff, der auch verfilmt etwas her machen könnte.

Lieben Gruß
Wuschel

samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

08.09.2013 16:41
#3 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Vielen lieben Dank für den wundervollen Eintrag, Wuschel!
Ich freue mich über jede Rückmeldung hier auf der Homepage, bei amazon, etc.
Alles ist willkommen. Positives wie auch Kritik.
Ich bin zwar fleißig dabei, den 2. Teil von Dalamay niederzuschreiben, aber eine Leseprobe muss noch ein wenig warten. Vor 2014 bekomme ich das bestimmt nicht hin.
Aber dann ..., denn wie schon mal an anderer Stelle geschrieben: Neben Fulltime-Job, ein bisschen Haushalt, Freizeitaktivitäten und ab und an ein wenig Schlaf bleibt mir eigentlich immer nur eine gewisse Zeit und dann durchforste ich ja den Text auch immer wieder auf eigene Fehler.
Ich bitte also an dieser Stelle um ein wenig Geduld. Und wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr?

Noch einmal ... ganz lieben Dank für den (die) Eintrag/Einträge.

Samarkand

Igor ( Gast )
Beiträge:

15.09.2013 15:29
#4 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Hallo Samarkand,
ich bin immer wieder überrascht, dass es noch Bücher gibt, die wirklich lesenswert sind. Ihres gehört zu ihnen.
Habe das Ebook bei meiner Frau im Kindl gefunden und kurz angelesen und habe dann auch weitergelesen weil ich wissen wollte, wie es weiter geht.

gruß Igor

samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

15.09.2013 18:38
#5 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Lieber Igor!

Jetzt bin ich doch mehr als überrascht gewesen. Dass ein Mann meinen Roman liest und ihn auch für gut befindet (außer meinem Lektor), finde ich sagenhaft.
Ich bin mehr als dankbar für jede Meinung, die mich erreicht. Trotzdem darf ich an dieser Stelle noch einmal sagen, dass es mich ganz besonders glücklich macht, eine solch positive Rückmeldung von einem Mann zu erhalten.
Vielen lieben Dank. Nun hoffe ich aber, dass auch Ihrer Frau das Buch ein wenig gefallen hat.

Liebe Grüße
Samarkand

samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

06.10.2013 09:13
#6 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Guten Morgen

Bis kommenden Freitag habe ich den Preis meines Buches heruntergesetzt.
Ebenso das Büchlein "Du bist das Licht ... trotz allem"

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Samarkand

samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

22.12.2013 08:57
#7 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent, ruhige und besinnliche Weihnachtstage, an denen Ihr Euch vielleicht mal wieder ein wenig Zeit zum Lesen nehmen könnt.
Und schon jetzt wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2014. Besinnt Euch auf Eure Träume und Wünsche. Was ist realisierbar, was bringt Euch Freude. Hinterfragt wieder ein wenig, was der Sinn Eures Lebens ist - auch und gerade dann, wenn vielleicht mal nicht alles so rund läuft.

Herzlichst
Eure Samarkand

samarkand-licht Offline



Beiträge: 12

05.12.2014 11:20
#8 RE: Dalamay - Mein Leben ging einen anderen Weg antworten

Hallo!
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, mich zu entschuldigen, dass ich in keinster Weise das Erscheinungsdatum von Dalamay Teil II eingehalten habe.
Immer noch habe ich gedacht, im Herbst bekomme ich es hin und dann kann das Datum "Sommer 2014" so stehenbleiben. Aber nun haben wir fast schon Winter 2014! Und ich muss Farbe bekennen. Nur langsam komme ich voran. Die Suche nach einem Lektor blieb auch bisher erfolglos.
Viel war in diesem Jahr los! Viel ist passiert! Vieles war und ist aufzuarbeiten. In meinem weiteren wie auch engeren Umfeld und auch bei mir persönlich. Nur eines ist ganz klar:
Dieser 2. Teil wird fertiggeschrieben werden. Komme, was da wolle!
Was danach kommt, weiß ich noch nicht, kann ich noch nicht sagen. Hier gestehe ich mir selbst zu, diese Entscheidung noch nicht treffen zu können.
Schauen wir doch einfach erst einmal, was 2015 alles auf uns wartet.

Herzlichst
Eure Samarkand

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor